1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bad-_-Boy, 04.07.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, gibts es eine App, wo die SIM Kontakte aufrufen lässt, ohne importieren zu müssen, sodass man ein zweites Telefonbuch hat?
    ohne Favoriten:thumbup:
     
  2. MrBusiness, 06.07.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Theoretisch kannst du einfach eine waeiter Kontakte App (zB GoConatcts) installieren und stellst dann ein App so ein, dass es nur die Sachen vom Telefon oder Google zeigt und das andere eben so das es nur die SIM zeigt....

    Der Sinn ist mir nicht ganz klar, daher weis ich nicht ob das die Lösung ist für dein Problem
     
  3. Bad-_-Boy, 06.07.2011 #3
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auf der Simkarte sind alte Telefonnummern, die ich ab und zu mal brauche und nicht in den normalen Kontakten sehen möchte! ich probiers mal danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "SIM-Kontakte extra halten" im Forum "Business und Organisation",