1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pmac, 12.07.2012 #1
    pmac

    pmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Defy habe ich "Simple Calender Widget" installiert. Leider zeigt es mir nur einen Termin an, obwohl ich in den Einstellungen das Maximum auf 4 gesetzt habe.
    Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen Trick oder ist es ein Bug? Bin nach längerem Probieren etwas frustiert und hoffe, es kann mir jemand hier im Forum einen guten Hinweis geben.

    Peter
     
  2. sinus61, 12.07.2012 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Neben der Anzahl der Ereignisse kann man auch die zu suchende Tage einstellen. Wenn da nur 1 Tag oder 3 Tage stehen, Du aber mehr Termine erst später hast zeigt er die dann auch nicht an.
     
    pmac gefällt das.
  3. pmac, 12.07.2012 #3
    pmac

    pmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    GELÖST:
    Danke, das hatte ich übersehen. Außerdem muß man offensichtlich ein Skin wählen, welches für mehrere Ereignisse ausgelegt ist ...
     
  4. Max Mustermann, 06.07.2016 #4
    Max Mustermann

    Max Mustermann Android-Lexikon

    Der Thread ist zwar schon älter, aber passt zu meinem Problem.
    Auch bei mir wird nur ein Termin angezeigt und ich habe "zu suchende Tage" auf 365 eingestellt. Der nächste Termin wäre nur 2 Wochen später, aber wird nicht angezeigt. Habe schon die App neu installiert, Google Kalender ist als Quelle eingetragen und wurde synchronisiert. Ich weiß nicht mehr weiter :blink:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. simple calendar widget zeigt nur einen termin an

Du betrachtest das Thema "SimpleCalenderWidget zeigt nur 1 Termin" im Forum "Business und Organisation",