SimpleCalenderWidget zeigt nur 1 Termin

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

auf meinem Defy habe ich "Simple Calender Widget" installiert. Leider zeigt es mir nur einen Termin an, obwohl ich in den Einstellungen das Maximum auf 4 gesetzt habe.
Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen Trick oder ist es ein Bug? Bin nach längerem Probieren etwas frustiert und hoffe, es kann mir jemand hier im Forum einen guten Hinweis geben.

Peter
 
Neben der Anzahl der Ereignisse kann man auch die zu suchende Tage einstellen. Wenn da nur 1 Tag oder 3 Tage stehen, Du aber mehr Termine erst später hast zeigt er die dann auch nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: pmac
GELÖST:
Danke, das hatte ich übersehen. Außerdem muß man offensichtlich ein Skin wählen, welches für mehrere Ereignisse ausgelegt ist ...
 
Der Thread ist zwar schon älter, aber passt zu meinem Problem.
Auch bei mir wird nur ein Termin angezeigt und ich habe "zu suchende Tage" auf 365 eingestellt. Der nächste Termin wäre nur 2 Wochen später, aber wird nicht angezeigt. Habe schon die App neu installiert, Google Kalender ist als Quelle eingetragen und wurde synchronisiert. Ich weiß nicht mehr weiter :blink:
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
2
Aufrufe
147
Soja1973
Soja1973
G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
D
Antworten
0
Aufrufe
319
Danrho
D
Zurück
Oben Unten