Smart (Voice) Recorder unter Android 7 auf SD speichern lassen oder Alternative

M

Max_H

Stammgast
86
Hallo,

ich habe längere Zeit den Smart Recorder (ehemals Smart Voice Recorder) genutzt:
Smart Recorder – Android-Apps auf Google Play

Nun ist es leider so, dass ich unter Android 7 unter Smart Recorder nicht mehr die Möglichkeit habe, meine Aufnahmen auf der SD-Karte zu speichern.
Das letzte Update der App war vor über einem Jahr. Ich denke, dass keine Lösung für das Problem mehr kommen wird, oder kennt jemand eine Lösung für das Problem unter Smart Recorder?

Welche Diktiergeräte-Apps haben sich sonst unter Android 7+ bewährt und ermöglichen das Speichern auf der SD?
Ich habe beispielsweise diese App gefunden:
Diktiergerät – Android-Apps auf Google Play

VG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
345
holms
holms
G
Antworten
7
Aufrufe
456
limuc
L
D
Antworten
13
Aufrufe
755
dello
D
Zurück
Oben Unten