1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rosa Elefant, 09.12.2011 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Ich nutzte seit Android 2.2 Smooth Calendar, das mir die nächsten paar Termine in einer hübschen kleinen Liste auf dem Homescreen anzeigt. Das funktioniert aber nicht mehr in 4.0, und das Android-eigene Kalenderwidget ist mir zu Platz raubend.

    Wer kennt Alternativen?
     
  2. sinus61, 09.12.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Der Programmierer schreibt ja:
    "I am working on a ICS release, it will be available soon."
     
  3. Rosa Elefant, 09.12.2011 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Hoi. Quelle? Es gab ja ewig kein Update mehr.
     
  4. sinus61, 09.12.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  5. Rosa Elefant, 09.12.2011 #5
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Na ja, unter CM7 lief es ja auch nicht. ;)
     
  6. sinus61, 09.12.2011 #6
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  7. Rosa Elefant, 09.12.2011 #7
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Funktioniert laut Kommentaren nicht mit ICS.
     
  8. sinus61, 09.12.2011 #8
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  9. Rosa Elefant, 09.12.2011 #9
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Schön, aber ich meide Facebook. Trotzdem danke.
     
  10. sinus61, 09.12.2011 #10
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Du musst ja nur auf den Download-Link klicken. Wen interessiert ob der auf einer Facbook oder sonstwo Seite ist ?!
     
  11. Rosa Elefant, 09.12.2011 #11
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Mich. Ich bin da konsequent.
     
  12. Arcelor, 17.03.2012 #12
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ich nutze Smooth-Calendar schon sehr lange und habe dem Carl dafür auch gespendet.
    Wäre für mich mit folgend fehlendem Feature perfekt:
    Anstelle des ein/ausblendbaren Datum-Icons hätte ich noch gerne die Möglichkeit, dafür die Kalenderwoche dargestellt zu bekommen.
    Eine Datumsanzeige hat man ja meistens im Uhr/Wetter-Widget drin, selten aber die Kalenderwoche.
    Deshalb wäre das für mich eine perfekte Ergänzung, die ich persönlich auch sehr nutzvoll finde.

    Habe den Programmierer (Carl) vorgestern angeschrieben.
    Er hat dieses Feature in seine Liste aufgenommen.
    Bin gespannt, ob das auch mit ICS-Kompatibilität kommen wird.
     
Du betrachtest das Thema "Smooth Calendar für ICS" im Forum "Business und Organisation",