1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vapor_s04, 24.04.2012 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde :)

    Ich hatte vor eine Excel Datei auf meinem 10.1n Tab zu verwalten, leider stellte sich heraus das das gar nicht so einfach wie gedacht ist.

    Es handelt sich um eine sehr komplexe Datei, mit recht vielen Formeln. Mit Polaris kann ich die Datei öffnen, allerdings erkennt Polaris die vorgegebenen Werte nicht. Beispiel "Wette gewonnen" -> Rechnet sofort Einsatz * Quote = Gewinn. Ebenfalls komisch, ich könnte die veränderte Datei nicht abspeichern. Das muss doch irgendwie gehen :huh:

    Quickoffice Pro HD kriegt die Tabelle gleich mal gar nicht geöffnet und verabschiedet sich sofort. Jemand ne Idee?

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Du betrachtest das Thema "Speicher und Bearbeitungsproblem mit Polaris und Quickoffice Pro HD" im Forum "Business und Organisation",