Speicher und Bearbeitungsproblem mit Polaris und Quickoffice Pro HD

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Gemeinde :)

Ich hatte vor eine Excel Datei auf meinem 10.1n Tab zu verwalten, leider stellte sich heraus das das gar nicht so einfach wie gedacht ist.

Es handelt sich um eine sehr komplexe Datei, mit recht vielen Formeln. Mit Polaris kann ich die Datei öffnen, allerdings erkennt Polaris die vorgegebenen Werte nicht. Beispiel "Wette gewonnen" -> Rechnet sofort Einsatz * Quote = Gewinn. Ebenfalls komisch, ich könnte die veränderte Datei nicht abspeichern. Das muss doch irgendwie gehen :huh:

Quickoffice Pro HD kriegt die Tabelle gleich mal gar nicht geöffnet und verabschiedet sich sofort. Jemand ne Idee?

Danke...
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
234
vonharold
vonharold
S
Antworten
8
Aufrufe
437
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten