Sticky Notes für Android und Windows sync fähig

Kenarso

Kenarso

Stammgast
314
Hallo zusammen,
ich suche mir seit Tagen die Finger wund und wollte mal in die Runde Fragen ob eventuell jemand eine Idee zu diesen Thema hat.
Zur Zeit nutze ich Notezilla und dazu suche ich im Grunde eine Alternative um die Notizen z.B. über OneDrive, oder Google drive synchronisieren zu können.
Was mir dabei wichtig ist, ist die Möglichkeit die Notizen auf dem Desktop unter Windows anpinnen zu können.
Kennt da irgendjemand eine Alternative zu Notezilla?
 
Das gibt es meines Wissens nicht. Ich hab auch schon mal sehr lange danach gesucht. Das Problem ist das Anpinnen unter Windows.
 

Ähnliche Themen

N
  • Novah
Antworten
3
Aufrufe
1.213
Fischkopp
F
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
235
holms
holms
TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten