1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxe.m, 27.05.2009 #1
    maxe.m

maxe.m Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm zur lokalen Suche der Kontakte, Kalender, Notizen
    und Mails. D. h. nicht die eingebaute Google-Suche übers Web, sondern
    nur in den Datenbeständen des Gerätes.

Gibt es da was im Market?

Vielen Dank für jeden Tip,

VG
    Maxe

2. g-man, 28.05.2009 #2
    g-man

g-man Android-Experte

Das gibts von Haus aus in Donut, also Android 2.0 was voraussichtlich im Herbst kommt, hab ich gerade gelesen ;-)

so on
    g-man

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018
Suche Kombinierte Kalender- Notiz-App gesucht Business und Organisation 24.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Google Notizen Widget flackert / Blinkt Samsung S9 Business und Organisation 09.10.2018
Joplin Erfahrungen? Business und Organisation 23.09.2018
Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten Business und Organisation 04.09.2018
ColorNote - Text Notiz mit überflüssiger Erinnerung Business und Organisation 02.07.2018
Wissenschaftliches Arbeiten mit Android (Zitation) Business und Organisation 18.06.2018
Sticky Notes für Android und Windows sync fähig Business und Organisation 23.03.2018
Du betrachtest das Thema "Sucheprogramm für Kontakte/EMails/Notizen für Android" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.