Sync Google Kalender<->Hotmail Kalender

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hi,
ich und meine Freundin würden gerne unsere Kalender gegenseitig freigeben (bzw. Unterkalender). Nun ist das Problem, dass sie wegen ihres iPods ihr Wildfire über Hotmail (live) synchronisiert und ich eben über Google.
Ist es nun möglich, meinen Googlekalender für sie freizugeben, bzw. dass sie ihren Hotmailkalender für mich freigibt?

Wechseln (von bzw. zu Google) ist leider auch keine Alternative.

Danke für eure Hilfe

New-Bee
 
Also ich kann Euch beiden nur wärmstens empfehlen Euch rasch auf einen gemeinsamen Kalender-"Typ" zu einigen, denn es ist in der Praxis schon schwierig genug zwei verschiedene Kalender der selben Art entsprechend gegenseitig zu "integrieren".
 
so...habe es jetzt geschafft den live Kalender in Google und den Google Kalender in live zu integrieren.
Zwar nur lesen, aber da sist ja ok;)
 
Verrätst Du den anderen Android-User bitte wie Du's geschafft hast!? Denn wir wollen ja alle was davon haben. :)
 
wäre auch ganz heiß darauf wie es geht
 
moin, sorry bin immo etwas im Klausurenstress.

Also ich habe im Live-Konto den entsprechenden Kalender freigegeben und dann die URL im Googlekalender hinzugefügt.
Im Live-kalender habe ich die private Adresse des entsprechenden Google-Kalenders hinzugefügt.

Voila...beide Kalender beim anderen drinnen;)
Er synchronisiert zwar nicht sehr häufig (ka wie oft) aber für uns langt es.

Wenn ihr noch Fragen habt, kann ich euch gerne genauer helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du mir vielleicht noch mit ein paar Details helfen könntest?
Ich stehe nämlich auch vor dem Problem vom Synchronisieren 2er Kalender.

Diese Möglichkeit ist mein letzter Versuch.

Wie kann ich denn meinen Hotmail Kalender in den Google Account einfügen?
Der will immer einen iCal Link, aber den kann ich in Windows Live nicht generieren?

gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
Zurück
Oben Unten