1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hjschmuc68, 23.02.2012 #1
    hjschmuc68

    hjschmuc68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Galaxy S2 und Kies 2.2.0.12014_18_7 von der Samsung Homepage geladen und alles neu installiert.
    Mein Rechner hat Windows 7 professional mit Outlook 2007.
    FW des Galaxy ist auch aktuell.
    Bei der Synchronisation der Kontakte mit Kies bleibt der Prozessbalken bei 40% hängen. Es scheint so, als ob Kies auf Outlook nicht zugreifen kann. Eine Meldung von Outlook, dass ein Zugriff zu erlauben ist, habe ich nicht erhalten. Die Einstellung in Outlook habe ich als Adminsitrator auch so geändert, dass keine Warnhinweise gegeben werden.
    Ich habe das Galaxy neu, so dass ich nicht sagen kann, ob es früheren Versionen von Kies funktioniert hat.
    Wer weiß eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Ist die Synchronisation bei Ticktick verlässlich? Business und Organisation 19.01.2017
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Synchronisation Galaxy S2 mit Outlook (Kontakte) bleibt bei 40% hängen" im Forum "Business und Organisation",