Synchronisation Samsung Notes --> OneNote

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Grundsätzlich nutze ich OneNote, synchronisiert zwischen PC, Tablet und Handy und bin auch zufrieden.
Was mich immens stört, ist die Tatsache, dass der OneNote Radierer unter Android nicht als Bereichsradierer zu konfigurieren ist, sondern immer den gesamten Pinselstrich löscht. Für meine Einsatzzwecke leider völlig ungeeignet. In der Win10 App von OneNote funktioniert das problemlos auf meinem Surface mit Stift, da kann man den Radierer umstellen.
Jetzt habe ich versucht, Zeichnungen mit Samsung Notes zu erstellen, dort funktioniert der Radierer nach meinen Bedürfnissen.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Zeichnungen in ein Notizbuch von OneNote zu synchronisieren?
Schalte ich die Synchronisation von Samsung Notes zu OneNote ein, landen die Zeichnungen lediglich im OneNote Feed in Outlook, aber nicht in der OneNote App....
Wer kann helfen?
 
Also sinnlos für meine Einsatzzwecke.
Das hatte ich auch gefunden, ich dachte, das Schwarmwissen sei eventuell schlauer.
Danke.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Q
Antworten
10
Aufrufe
632
holms
holms
Flexman
Antworten
11
Aufrufe
129
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten