Synchronisation von HTC Desire S & HTC Desire HD via MS Outlook 2007

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation von HTC Desire S & HTC Desire HD via MS Outlook 2007 im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Christi777

Neues Mitglied
Synchronisation von HTC Desire S & HTC Desire HD via MS Outlook 2007
Hallo Guten Tag!

1) Gibt es eine Möglichkeit der Synchronisation von HTC Desire S & HTC Desire HD via MS Outlook 2007. Wenn ja kann ich für beide Mobiltelfone HTC Sync verwenden, oder benötige ich dann 2 unterschiedliche Sync Softwares?

2) kann man zB via MS Outlook auch eine automatisierte Funktion einrichten die bei einer Änderung zB einer Telefonnummer im OL 2007 diese automatisch an das Mobiltelefon übermittelt (ohne Kabelverbindung dh über das Internet)

3) Kann man das HTC Desire HD selber entsperren?

Herzlichen Dank im Voraus für ein Feedback

Christi
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Hallo Christi,

zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe Deinen Post erst mal in den richtigen Bereich geschoben. Weiter bitte ich Dich auch, die Forenregeln zu beachten. Hier der passende Auszug:
Auswahl des richtigen Unterforum:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in verschiedene Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet auf die Wahl des richtigen Unterforum.....
.....
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
In Deinem Fall können Punkt 1+2 hier behandelt werden. Für Punkt 3 eröffne bitte in HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de ein neues Thema.

Danke!
 
J

Johan

Experte
Wenn Du mit Outlook (direkt, ohne Umweg über Internet) synchronisieren möchtest, solltest Du nicht das HTC-Programm verwenden - das funktioniert nämlich IMHO nur mit HTC-Handies. Installiere Dir My Phone Explorer (kostenlos), es gibt hier ein Extra-Forum für MPE unter Android Apps->Tools.