1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cromix, 25.02.2009 #1
    cromix

    cromix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne meine tagesaktuellen Termine in dem Benachrichtigungsmenü angezeigt haben, ohne Erinnerungen vorzudefinieren. Geht das?

    Ich möchte quasi einfach nur eine Übersicht über meine täglichen Termine, am besten eben im Benachrichtigungsmenü oder auf dem Lockscreen (aber das wird wohl noch nicht möglich sein).

    Gibt es dafür ein entsprechendes Programm oder irgendwie Möglichkeit?

    Danke! ;)

    EDIT: Bin gerad auf "Quick Calender" gestoßen, das Programm erfüllt genau den Zweck, also Problem gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Suche Wirklich intelligente Erinnerungsapp Business und Organisation 08.04.2018
OneNote: Starten in einer Kategorie möglich? Business und Organisation 29.06.2017
Wunderlist: Zähler bei aktiver Erinnerung möglich? Business und Organisation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Tagesaktuelle Termine bei den Benachrichtigungen ohne Erinnerung möglich?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.