1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aalfred, 21.03.2012 #1
    aalfred

    aalfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi an euch

    Ich habe den Tape a Talk Voice Recorder am laufen an meinem ZTE Blade1 "Cyanogenmod-7.1.0-Blade" läuft soweit gut, nun zu meiner frage wenn ich den Voice Recorder am laufen habe kann ich nicht mehr telefonieren das Micro geht nicht mehr. Kann ich irgendeine Einstellung machen damit die Aufnahme und Telefonieren zusammen Funktioniert ?


    Ich habe gerade den Tapemachine Lite Recorder getestet Funktioniert auch nicht, bei Aufnahme kann ich nicht mehr mit dem Gesprächspartner Sprechen :(

    Gruß und Danke an euch
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
Du betrachtest das Thema "Tape a Talk "frage"" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.