Tastatur dreht nicht mehr

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab auf einem alcatel OneTouch 991D noch die Standard-Tastatur. Bin mit der auch einigermaßen zufrieden - aber plötzlich dreht sie nicht mehr ins Querformat und ich weiß nicht, was ich da umgestellt hab.
Ich hab auch ein paar andere Apps ausprobiert und augenscheinlich dreht jetzt gar nichts mehr. Ich hoffe mal, daß da nicht irgendwie der Sensor beschädigt ist, dafür ist es eigentlich zu neu.
Kann mir einer von Euch einen Tip geben, an welcher Einstellung das liegen kann?
Vielen Dank!
Gruß,

Asimovian
 
Hi,

sieht so aus als habe sich das erledigt. Hatte sich wohl aufgehängt. Nach einem Neustart geht's wieder.
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
238
yellowwoman
Y
Herr Kaffeetrinken
Antworten
8
Aufrufe
381
SK74
S
Zurück
Oben Unten