Tastatureingabe über PC zum Handy ...

sheila

sheila

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo.
Mein kleines Smartphone ist für längere Eingaben schon recht mühselig (zB Pflege der Kontakte etc), deswegen suche ich nach Möglichkeiten die Eingaben am liebsten über die Tastatur des PCs zu machen.

Am liebsten wäre mir so eine Art "VirtualSmartphone" App.

Also Smartphone verbunden mit dem PC, und dann am PC eine Anwendung starten, die mir vielleicht das Smartphone 1:1 abbildet, sodaß ich alles bequemer mit meiner PC-Tastatur (und auch Maus) direkt zeitgleich im Handy ändere (zB Telefonkontakte).

Sowas gibts doch bestimmt schon, oder? Weiss jemand Rat?
lg Sheila
 
Der MyPhoneExplorer kann das. Musst am Handy und PC installieren und noch die Tastatur einschalten und einstellen, fertig.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sheila

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
173
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
185
cop
C
B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
247
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten