1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hego, 09.01.2012 #1
    hego

    hego Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte meine telefonlontakte mit bluetooth vom sgh-e250 oder b2100 auf galaxy nexus übertragen.
    Verbindung über bluetooth ist hergestellt.
    Ich wähle das gerät aus wohin übertragen werden soll, die sanduhr läuft, aber die übertragung funkt. nicht, d.h. auf dem nexus steht übertragung abgebrochen, hat jemand eine idee wieso? danke
     
  2. HeinzHandyman, 10.01.2012 #2
    HeinzHandyman

    HeinzHandyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Entweder im entsprechenden Forum anfragen oder MPE nutzen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. telefonkontakte über bluetooth übertragen

    ,
  2. telefonkotackte ubettrage

Du betrachtest das Thema "Telefonkontakte mit bluetooth übertragen" im Forum "Business und Organisation",