1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fragenzeichli, 18.10.2011 #1
    Fragenzeichli

    Fragenzeichli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin Smartphone Laie und stehe vor dem Problem alle Kontakte (und das sind seeehr viele) vom alten Handy auf ein Samsung Galaxy S2 zu bringen.

    Das mit der SIM Karte hat schon mal nicht geklappt. Ich versteh gar nicht wieso. Beim Gmail Kontakte importieren geht es immer nur Kontakt für Kontakt. Soviel Zeit hab ich nicht :sad: und das KIES Programm erkennt meinen folder mit den Kontakten erst gar nicht.

    Bitte bitte helft mir mit Tipps für Smartphone Neulinge.
     
  2. stetre76, 18.10.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    hatte dein altes Telefon Bluetooth?

    wenn ja, dann sollte der Kontakimport via Bluetooth überhaupt kein Problem sein.
    eiegentlich sollte dich dein Droide sogar fragen bzw dir die Möglichkeit geben, die Kontakte via Bluetooth zu importieren....
     
    Fragenzeichli gefällt das.
  3. Fragenzeichli, 18.10.2011 #3
    Fragenzeichli

    Fragenzeichli Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Stefan für den Tipp, das habe ich schon probiert, ABER (das berühmte ABER halt) mein altes Nokia 6300 macht nicht mit. Das hat zwar Bluetooth, bloss kann man Kontakte maximal auf die SIM Karte verschieben oder kopieren... :/ es ist wirklich ärgerlich.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. telefonnummern importieren motorola

    ,
  2. telefonnummern via bluetooth chicken mac huawei

Du betrachtest das Thema "Telefonnummern importieren" im Forum "Business und Organisation",