1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ingenium, 19.05.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kennt jemand eine App, mit der ich eine Erinnerung für eine vorgegebene Zeit verschwinden lassen kann? Wie zB inOutlook oder Windows Mobile?

    Es gibt zwar das später erinnern, das sind aber nur ca. 5min.

    Habe weder mit suche noch im Market etwas finden können, bzw. nicht die richtigen Schlagwörter benutzt.
     
  2. jato, 19.05.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Ich glaube das geht nur wenn du COL Reminder nutzt.

    Ist aber nicht mit dem Kalender abgleichbar sondern muss eigenständig eingepflegt werden.

    Gruß jato
     
  3. ingenium, 19.05.2010 #3
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Jato,

    Den COL Reminder nutze ich auch, aber nur für Termine die ich nicht mit dem Outlook synce.

    Die wichtigen Termine brauche ich zwingen auf Android und Pc.

    Dennoch Danke für den Tip.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ColorNote - Text Notiz mit überflüssiger Erinnerung Business und Organisation 02.07.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Suche Wirklich intelligente Erinnerungsapp Business und Organisation 08.04.2018
Du betrachtest das Thema "Termin-Erinnerung verschieben, später erinnern?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.