1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MSeitz, 04.02.2009 #1
    MSeitz

    MSeitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mir heute ein Programm gekauft, welche die
    Termine für Google konvertiert.
    Wer diesen Dienst benötigt, bitte einfach bei mir melden.
    Kostet nix für Forummitglieder....

    Markus
     
  2. proid, 20.07.2010 #2
    proid

    proid Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe meinen Palm mit jpilot synchronisiert, die Daten (Adressen und Kalender) exportiert und diese dann in Google importiert - ging problemlos (und kostenlos).

    Vor dem Importieren habe ich noch mittels Perl-Skript alle Daily-Journal Einträge gelöscht - die wollte ich nicht bei Google haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Termine von Palm übernehmen" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.