1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Luthien368, 13.03.2012 #1
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich verwende "Antons Kalender-Widget" um auf meinem "Desktop" meines Gios eine Vorschau auf kommende Kalenderereignisse zu bekommen. Nun sind da mittlerweile 3 Termine, die weiterhin angezeigt werden, obwohl sie teilweise schon längst vergangen sind, außerdem sogar schon aus dem Kalender gelöscht wurden!

    Da alle drei Ergebnisse sich von anderen Terminen nur darin unterscheiden, dass sie ein Sonderzeichen, eine Raute #, im Titel haben, vermute ich, dass es möglicherweise damit zusammenhängt. Bleibt trotzdem die Frage: Wie kriege ich diese "Geistertermine" aus dem Widget raus?

    Liebe Grüße
     
  2. Luthien368, 26.03.2012 #2
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß keiner Rat?
     
  3. Luthien368, 26.03.2012 #3
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nun das Widget gelöscht und ein anderes installiert, weil ich dachte, es könne vielleicht daran liegen. Fehlanzeige, die Termine werden immer noch angezeigt :(

    Hilfe?!?
     
  4. nica, 26.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wenn es ein Google-Kalender ist, schau mal am PC nach, ob die Termine dort vorhanden sind.
     
  5. Luthien368, 26.03.2012 #5
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, zur Zeit pflege ich den kalender nur per Handy.
     
Du betrachtest das Thema "Termine werden in Vorschau nicht gelöscht" im Forum "Business und Organisation",