1. ChristophBier, 07.09.2011 #1
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    gibt es eine Kalender-App, bei der ich Terminen Dateien (Fotos, PDF-Dateien ...) hinzufügen kann? Dabei ist es mir wichtig, dass diese Funktion auch noch zur Verfügung steht, nachdem der Termin angelegt wurde (bei der entsprechenden Google-Labs-Erweiterung für den Google-Kalender kann man nur beim Anlegen des Termins einen Anhang hinzufügen; nachträglich ist dies nicht mehr möglich).

    Schöne Grüße
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Scanapp für Termine Business und Organisation 16.02.2019
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
.eml Datei in Mail-App öffnen Business und Organisation 03.05.2018
Du betrachtest das Thema "Terminen Dateien hinzufügen" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.