Textmaker mobile Pastefunktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Textmaker mobile Pastefunktion im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

ms1004

Neues Mitglied
Hallo!
Möchte von Firefox Seiten Text kopieren und in Textmaker importieren. Mit der copy ans paste Funktion gelingt mir das aber nicht! Gibt es einen Trick um das zu ermöglichen?

Danke
 
J

Johan

Dauergast
Dazu musst Du über das Menü gehen (die Shortcut-Icons bzw. lange auf den Text tippen geht wohl nur innerhalb der SoftMaker-Apps mit Formatierung und so):

Menü->Bearbeiten->Externen Text einfügen

Funktioniert bei mir zumindest mit Opera. Wird aber ohne jede Formatierung übernommen, das ist unter Android leider nicht möglich, es unterstützt ja keine TrueType oder Open Type Fonts wie ein vollwertiges Betriebssystem (z. B. Symbian ;-), SCNR). Die installierten Fonts bei SoftMaker stehen nur in den SoftMaker-Apps zur Verfügung. Bei z. B. Mobi Systems OfficeSuite (habe ich auch) muss man z. B. die Fonts noch mal extra nur für OfficeSuite installieren.