Think free office vermurkst Tabellen

R

Rheinperchten

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe einen Schichtplan in Ecxel erstellt. In diesem brauche ich oben immer nur die Jahreszahl zu ändern und er errechnet mir dann den neuen 5er Schichtplan für das entsprechende Jahr. Das speichere ich dann ab und übertrage es auf mein Samsung 9000. Think free office öffnet die Datei auch anfangs richtig, aber nach einer kurzen Zeit ( Think free bearbeitet da im Hintergrund noch etwas ) stimmt die Tabelle nicht mehr. Das Ecxelblatt hat mehrere Spalten. Datum Wochentag Schicht. Plötzlich verschwindet der Wochentag und da steht überall nur noch "tt". Kanns sein dass es mit der Formel zu tun hat oder evt. ein Unterschied mit deutschen / amerikanischen Datumsformat ??
Documents to go macht das korrekt so wie es sein soll...
Gruss
Marcus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
358
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten