To Do List weckt mein Handy

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich nutze seit Jahren die To Do List von SplenDo. Nun plötzlich, nachdem ich andere Apps aus dem Playstore upgedated habe (vl Zufall?), hab ich das Problem, dass SplenDo meinen Akku leer saugt. Und zwar immer nachdem eine Erinnerung lief. Ich seh genau, dass die Wake-Time ununterbrochen danach läuft. Wenn ich dann einen Stopp erzwinge, ist natürlich alles weg, ich muss die App neu starten, damit überhaupt Erinnerungen wieder kommen - nicht Sinn der Sache.
Ich will auch keine andere To Do Liste nutzen, ich kenne sie alle. Ich will, dass DIESE App wieder funktioniert.
Aber was kann ich da machen?

Hab schon den Handy-Cache geleert, hab die App neu installiert...bringt nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hab das S6 mit Android 6, ein Update auf 7 will ich nicht. Seit fast 3 Jahren machte die App keine Probleme, auch vorher mit Android 4 auf dem S3 mini nicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Den Teil "Manche Apps öffnen (nicht sichtbar) sich von selbst.." bitte im Akkuthread fragen. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
Zurück
Oben Unten