1. emp217, 09.01.2019 #1
    emp217

    emp217 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze seit Jahren die To Do List von SplenDo. Nun plötzlich, nachdem ich andere Apps aus dem Playstore upgedated habe (vl Zufall?), hab ich das Problem, dass SplenDo meinen Akku leer saugt. Und zwar immer nachdem eine Erinnerung lief. Ich seh genau, dass die Wake-Time ununterbrochen danach läuft. Wenn ich dann einen Stopp erzwinge, ist natürlich alles weg, ich muss die App neu starten, damit überhaupt Erinnerungen wieder kommen - nicht Sinn der Sache.
    Ich will auch keine andere To Do Liste nutzen, ich kenne sie alle. Ich will, dass DIESE App wieder funktioniert.
    Aber was kann ich da machen?

    Hab schon den Handy-Cache geleert, hab die App neu installiert...bringt nichts.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich hab das S6 mit Android 6, ein Update auf 7 will ich nicht. Seit fast 3 Jahren machte die App keine Probleme, auch vorher mit Android 4 auf dem S3 mini nicht.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Open Source App für Aufgaben / To-dos Business und Organisation 22.12.2018
Suche Todo Liste im Einkaufslisten stil Business und Organisation 03.08.2018
To-Do Widget aktualisiert sich nicht Business und Organisation 04.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.