Suche Todo Liste im Einkaufslisten stil

C

ColonelHawk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..

Ich brauche mal euer Schwarmwissen ;-)
Leider bin ich auf meiner Suche nach einer eierlegenden wollmilchapp nicht wirklich erfolgreich gewesen.

Ich suche eine todo Listen App die die folgenden Kriterien erfüllt:
1. Mehrere Nutzer können auf die Listen zugreifen.
2. Die Elemente sollen wiederverwendbar sein (ähnlich einer einkaufsliste wie z. B. Bring)
3. Eine Erinnerungsfunktion oder Kalenderintegration sollte dabei sein
4. Die Möglichkeit mehrere Listen anzulegen sollte es auch geben.
5. Import von xlsx bzw csv wäre auch nicht schlecht
6. Genau wie eine Windows + Android Plattform.

Das wars eigentlich schon :D
Mehr muss es nicht können.. Abgesehen von den Standart Funktionen wie z. B abhaken der Aktivitäten und hinzufügen von Notizen zu den Einträgen usw.

Ich hoffe ihr habt so eine App schon mal gesehen..
Die üblichen verdächtigen wie todoist, any.do, wunderlist usw. hab ich leider schon durch..

Danke schon mal für euren input :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
439
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
F
  • FrankyJ
Antworten
1
Aufrufe
607
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten