TouchPal funktioniert nicht

E

elst1981

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Bis dato hat TouchPal und die von ihnen angebotene Curve einwandfrei funktioniert. Hatte ich mal ein Wort nicht im Wörterbuch so wurde es auch sofort angeboten dieses hinzuzufügen.

Nach einiger Zeit funktionierte die Funktion Wörter ins Wörterbuch hinzuzufügen nicht mehr.

Das hat mich doch ziemlich gestört.

Lösung hab ich keine gefunden, also Software deinstalliert und neu installiert.

Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich Curve überhaupt nicht mehr rührt.

Deutsch kann ich leider auch nicht mehr hinzufügen. Ich erhalte ständig die Meldung, dass der Download abgebrochen wurde. Wollte dann mal auf deren HP schauen und die Seite gibt es scheinbar auch nicht mehr.

Habt Ihr nen Tipp für mich wie ich das Werkel wieder zum Laufen bringe?

Wäre wirklich super lieb von Euch!

Vielen lieben Dank schon im Voraus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
268
MOSkorpion
MOSkorpion
Pagnol
Antworten
21
Aufrufe
896
holms
holms
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten