Uhr Widget mit eigener App-Verknüpfung

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Ich bin auf der Suche nach einem Uhren-Widget welches mir folgende Wünsche erfüllt:

- das Ausshehen von BobClockD3
- die Möglichkeit per Tap auf die Uhrzeit eine eigens ausgewählte Anwendung (nicht der Standardwecker) zu öffnen. Wie bei BeautifulWidgets.


Hat jemand Vorschläge?
 
Das aussehen ist nicht so stylish wie das was du suchst, aber Simi Clock kann sehr nett Programme starten: My Android Adventures
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Hallo,

ich benutze Sense Analogclock da kann man hinter den Minuten und Stunden anzeigen apps starten. Ich finde es klasse.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Gibts für das Sense Widget auch nen Sound, der ähnlich dem der BobClock ist?

Wie gesagt, es kommt mir nicht nur auf die Funktionalität mit der eigenen App an, sondern auch auf das Design ...

Lutz via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten