1. chris82, 31.12.2010 #1
    chris82

    chris82 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hoffe bei meiner Suche im Forum habe ich nicht Überlesen und ich mache jetzt keinen Doppel Post.

    Ich versuche 6 Google Kalender zu Syncen aber ich schaffe es nicht das alle 6 Angezeigt werden.

    Nach dem ich in ein paar Posts gelesen habe das man den Cache usw. löschen soll.
    Werden jetzt 4 Kalender angezeigt die schon im Handy waren und einer der bis jetzt nicht angezeigt wurde. Aber einer der schon drinnen war ist jetzt weg.

    Kann es sein das nur 5 Google Kalender Unterstützt werden? Also mit dem Internen insgesamt 6?

    Gibt es einer Erweiterung um das zu lösen? Oder ist das beim 2.2.1 gelöst worden?
     
  2. Kev, 31.12.2010 #2
    Kev

    Kev Guru

    Willkommen im Forum :) Ist aber ja nicht handyspezifisch, daher verschiebe ich es mal ins Androidforum.
     
  3. chris82, 31.12.2010 #3
    chris82

    chris82 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke!
    So weit ich gesehen habe, dürfte der Kalender bei einigen Modellen Probleme machen.

    mfg
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Synchronisation mit Google Drive ausschalten funktioniert nicht Business und Organisation Freitag um 10:25 Uhr
Alte Termine wurden nicht synchronisiert Business und Organisation 24.07.2019
Google Notizen: Fehler bei Ort für Erinnerung Business und Organisation 29.06.2019
Erstellen einer Kontaktliste für Google in Excel? Business und Organisation 08.05.2019
Erinnerungsapp & Autostart Business und Organisation 17.04.2019
Wie alle Google Erinnerungen auf einmal löschen? Business und Organisation 30.03.2019
Google Notizen/Keep: Synchronisation Windows-App – Android-App Business und Organisation 18.03.2019
Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren Business und Organisation 11.01.2019
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018
Suche Kombinierte Kalender- Notiz-App gesucht Business und Organisation 24.11.2018
Du betrachtest das Thema "Unterstütz der Google Kalender nur 5 Kalender?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.