1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andromo, 05.11.2011 #1
    Andromo

    Andromo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    probiere schon 2 Stunden herum, habe auch folgende FAQ probiert:

    VCOrganizer FAQ

    In meinem VCO Sync Window gibt es keine Auswahl für WIFI (sollte also Voreinstellung sein) VCO sagt nur, dass er das Sync Center auf dem Lapi nicht findet! Die USB Verbindung klingelt ganz normal, das Tethering ist gemäß Statusleiste aktiv.

    Habe (mit verschiedenen) IP-Adress-Nummern probiert (gemäß FAQ und zur Probe auch andere)... funzt alles nicht. Ich bekomme via USB kein einziges Bit vom Lapi zum Phone!!!

    Wo ist der Trick?

    Gruß und Danke für Tipps
     
Du betrachtest das Thema "VCOrgainizer via USB??" im Forum "Business und Organisation",