Verknüpfung Kontakte, gespeicherte Auswahl deaktivieren

P

Prolin

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
in der Hoffnung, dass ich einigermaßen im richtige Thread bin:
Ich habe einen Kontakt auf den Homescreen verlinkt. Wenn man auf diesen tappt erscheint ja diese Menüleiste (Telefonsymbol, Kontaktesymbol, SMS-Symbol usw.). Tappt man auf das Telefonsymbol erscheinen alle für diesen Kontak gespeicherte Telefonnummern und darunter ein Auswahlfeld "Diese Auswahl speichern". Zu Testzwecken habe ich das mal aktiviert und dann eine Telefonnummer angerufen. Da das ganze nur ein Test war, möchte ich diese Auswahl wiederrufen, wie funktionniert das?
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
513
alope
alope
cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
N
Antworten
2
Aufrufe
1.790
pardmi
pardmi
Zurück
Oben Unten