Vermisse Kontakte (MS Exchange)

Q

Qwazogen

Neues Mitglied
0
ABend zusammen

nachdem ich gerade mein N4 ohne Bestellung vom Saturn geholt habe, flipp ich gleich aus^^

Habe auf meinem 3gs Kontakte und Kalender mit MS Exchange gesynct, zumindest das konto eingerichtet.

So Sim in N4 googlekonto angemeldet---> keine Kontakte.
AUf Iphone sind se weg und aufm N4 sind auch keine.

Habe auch aufm N4 m.google.com als server, aber es ist nicht zum runterladen da.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Lg Fabian

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Also es sind ja alle Kontakte weg.
Habe gerade einen Kontakt auf meinem leeren N4 erstellt uns sofort hatte ich ihn auch auf meinem 3gs.

Wo sind die anderen hin?
 
Hi,

erstmal Gratulation:)

Ich habe zwar noch kein N4 (bekomme es bestimmt erst im Januar), aber ich hatte auch schon mal meine Kontakte via MS exchange verloren.
Ich hatte beim synchronisieren die falsche Richtung bzw. was wo übernommen oder überschrieben werden soll. Damals waren dann auch alle Kontakte weg.
Ich hatte aber noch ein lokales backup auf meinem Arbeitsrechner (my phone explorer).

Hast du die Kontakte vielleicht noch local in Outlook auf einem anderen Rechner?

Grüße und viel Glück

Tastler
 
leider kein Backupo, nur im iTunes, ich stell grad das 3gs wieder über itunes her
 
Qwazogen schrieb:
leider kein Backupo, nur im iTunes, ich stell grad das 3gs wieder über itunes her

Du solltest immer, bevor du so etwas machst, ein Backup erstellen. Ansonsten würde ich die Kontakte erst mit google syncen. Eigentlich ist der Umweg über MS-Exchange dann überflüssig. Das ist nur dann interessant, wenn man Office verwendet. Beim PC geht das bei Office 2010 mit dem Hotmail-Connector. Bei Office 2013 ist das schon integriert. So erspart man sich die Verwendung von Tools für diesen Zweck.

Beim Mac sollte der Sync zu google aber direkt über das Adressbuch funktionieren.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
656
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
364
Dr.No
D
V
Antworten
0
Aufrufe
330
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten