Suche Viewer (pdf/doc)

T

titan72c

Stammgast
27
Moin!

Ich suche mehrere
Viewer für PDF und DOC

für mein Tablet Tab A 10.5

- Querformat (unterstützen tatsächlich nicht alle)
- beim Öffnen muss die Ordnerstruktur zu sehen sein
(bei vielen sind nur die Dateien zu sehen)
- toll wäre, wenn man sich vor der Suche nicht für pdf oder doc entscheiden muss

da ich mehrere geöffnete Fenster brauche, office auf dem Tab aber nur ein Fenster unterstützt, nutze ich dann eben mehrere Apps.
Polaris Viewer ist bis jetzt der einzige, der die Kriterien erfüllt. (aber eben nur 1 Fenster)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps !!!!

Shit ist auch, dass ms office die Datei schließt, wenn man das office-Fenster in den Hintergrund schiebt ...
Wer programmiert so einen Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
@titan72c Hallo, hast du mal Xodo probiert?

Startet zwar nicht immer in der Ordneransicht im Speicher (merkt sich die letzte Ansicht), aber man kann den Speicher mit Ordnern über die Seitenleiste aufrufen.

Xodo kann doc/docx und pdf anzeigen, auf Wunsch auch mehrere Dateien in Tabs zum direkten Wechsel zwischen Dateien:

Xodo PDF Reader & Editor - Apps on Google Play

Nebenbei:
Natürlich kann man auch einen Dateimanager verwenden, um von dort aus Dateien zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms schrieb:
@titan72c Hallo, hast du mal Xodo probiert?
das ist tatsächlich recht genau das, was ich suche!
DANKE!
(nervt nur, dass er doc nicht öffnen kann, muss die unter docx speichern, aber ok

holms schrieb:
@titan72c
Nebenbei:
Natürlich kann man auch einen Dateimanager verwenden, um von dort aus Dateien zu öffnen.
das haut tatsächlich nicht wirklich hin.
da meine dateien auf der sd liegen, kann ich sie dann (in einem office) nicht bearbeiten,
aber nur zum lesen ginge das natürlich
 
@titan72c Xodo kann bei mir auch doc-Dateien öffnen, manchmal mit Problemen bei Umlauten. Trotzdem würde ich docx empfehlen.

Wegen Dateimanager:
Ich öffne sogar direkt Dateien in der Cloud und bearbeite sie, werden danach auch dort automatisch gespeichert. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das dann bei SD auch geht. Habe selbst keine SD-Card, kann daher nicht testen.

Empfehlenswerte Dateimanager nach meiner Ansicht
- MiXplorer (von xda oder Bezahlversion aus dem Play Store)
- Solid Explorer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
holms schrieb:
@titan72c Hallo, hast du mal Xodo probiert?
Xodo kann doc/docx und pdf anzeigen, auf Wunsch auch mehrere Dateien in Tabs zum direkten Wechsel zwischen Dateien:

Xodo PDF Reader & Editor - Apps on Google Play
Gibt es noch andere Viewer, die mehrere Tabs öffnen können?
Xodo merkt sich bei einigen Dateien nicht, wo ich war (kp warum)

Oder gibt es gar ein Office, welches Tabs hat?
 
gibt es echt nix?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
C
Antworten
4
Aufrufe
205
cop
C
S
Antworten
15
Aufrufe
410
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten