1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. krypt0, 23.12.2010 #1
    krypt0

    krypt0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute:)

    Ich musste neulich mein Handy zurücksetzen weil KIES !!!:angry::angry::angry:!!! es nicht erkannt hat und ich endlich auf Froyo updaten wollte.

    Ich habe jetzt folgendes Problem:
    Früher waren meine Kontakte mit Facebook gesynct. Jedoch hatte ich nicht meine gesammten FB-Freunde in meinen Kontakten, sondern die vorhandenen Kontakte waren lediglich mit Bildern, Geburtstagen etc. ergänzt. Ich weiß nicht mehr, wie ich das geschafft hab.

    Wenn ich jetzt synchen will, dann kommen alle meine FB-Kontakte darein und da hab ich kein Bock drauf:(

    Kann man mir behilflich sein??
    Danke
     
  2. OS_Droid, 24.12.2010 #2
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    kontakte -> konten -> facebook glaube ich war es ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Du betrachtest das Thema "Vorhandene Kontakte durch Facebook-Daten ergänzen." im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.