1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mucki, 13.03.2011 #1
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf meine Symbian Handy,s habe ich immer den Handy Calendar von EpocWare benutzt, gibt es so einen guten auch fürs Defy. Und gibt es auch am Defy die Möglichkeit den nächsten Termin auf den Startbildschirm anzeigen zulassen.
    Oder hängt das vom Handy selber ab?

    Gruß Mucki
     
  2. potttom, 13.03.2011 #2
    potttom

    potttom Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch mal business calendar pro.

    ____________________________________
    mobil Samsung Galaxy Tab
     
    Mucki gefällt das.
  3. molex, 13.03.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    @Mucki: Ich verschieb dich mal ins App Forum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  4. Mucki, 13.03.2011 #4
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    na werde ich mir mal anschaun,

    sorry molex wegen falschem Forum...ist alles noch nen
    bisschen neu für mich hier bei Android.

    Gruß
    Mucki
     
  5. Timmay, 13.03.2011 #5
    Timmay

    Timmay Neuer Benutzer

    Nutze Calendar Pad für die grobe übersicht und agenda widget auf dem Homescreen für die nächst anliegenden Termine. Beides kostenlos.
     
  6. Mucki, 13.03.2011 #6
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi, ich habe jetzt das Problem das dieses Agenda Widget nur den Google Kalender findet, was habe ich falsch gemacht ?
     
  7. Londo2017, 13.03.2011 #7
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    ich hab jorte - für mich der beste kalender, den ich getestet habe...schönes großes monatswidget!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. wer kennt ikalender

Du betrachtest das Thema "Wer kennt einen guten Kalender ?" im Forum "Business und Organisation",