1. newuser0815, 12.09.2011 #1
    newuser0815

    newuser0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe gesern Whatsapp runtergeladen und kann auch wunderbar damit chatten. Seit der Installation werden aber eingehende Anrufe nicht mit Namen angezeigt sondern die Rufnummer. Das ist verdammt blöd.

    Die Kontakte sind alle im Adressbuch vorhanden. Als ich dann whatsapp deinstalliert habe, sind auch alle meine Kontakte verschwunden.

    Kann mir jemand dabei helfen?
     
  2. marrew, 17.01.2013 #2
    marrew

    marrew Neuer Benutzer

    Hallo,

    schätze, dass Du unter Einstellung -> Konten & Synchronisierungen fündig wirst.
    Hoffe, der Tip kann Dir helfen.

    LG marrew
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit dem Wiederherstellen der Kontakte Business und Organisation 26.01.2019
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte weg whatsapp

    ,
  2. kontakte weg wenn whatsapp deinstalliert wird

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.