Suche Widget, das tageszeitabhängige Infos anzeigt

P

Phlipomat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Widget, das in Abhängigkeit der Uhrzeit bestimmte Informationen darstellt. Mir würde das ganz simpel reichen. Ich habe ein paar Zeilen Text, die z.B. morgens zwischen 7 und 9 Uhr angezeigt werden sollen und ein paar andere Zeilen Text, die nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr angezeigt werden sollen.

Etwas konkreter suche ich Ersatz für das alte Widget des DB Navigators, das mir Infos zu ÖPNV-Verbindungen in einem Widget dargestellt hat. Leider gibt es das Widget der Bahn nicht mehr. Ich würde gerne auch andere, individuelle Infos anzeigen lassen, daher wäre mir ein Widget am liebsten, das ich völlig frei gestalten kann.

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Grüße
Phlipomat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten