1. elknipso, 30.03.2019 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass ich mehrere tausend alte Erinnerungen bei Google habe (Aufrufbar über Google App, Menü und dann Erinnerungen). Diese würde ich gerne alle löschen.

    Welche Möglichkeit gibt es diese alle zu löschen? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gesehen lange auf einen Eintrag zu drücken, und diesen dann einzeln zu löschen. Wenn ich das für alle mache bin ich aber alleine damit ein paar Wochen beschäftigt :).
     
  2. elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Möglichkeit gibt, wenn sich bisher noch niemand mit einem Tipp dazu geäußert hat :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erstellen einer Kontaktliste für Google in Excel? Business und Organisation 08.05.2019
Erinnerungsapp & Autostart Business und Organisation 17.04.2019
Google Notizen/Keep: Synchronisation Windows-App – Android-App Business und Organisation 18.03.2019
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Google-Kalender Bild hinterlegen Business und Organisation 15.10.2018
Google Notizen Widget flackert / Blinkt Samsung S9 Business und Organisation 09.10.2018
SMS-Erinnerungs-App Business und Organisation 25.09.2018
Google Uhr + Spotify Business und Organisation 07.08.2018
ColorNote - Text Notiz mit überflüssiger Erinnerung Business und Organisation 02.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google erinnerungen löschen

Du betrachtest das Thema "Wie alle Google Erinnerungen auf einmal löschen?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.