Wie entferne ich ein altes Gerät aus der App Epson iPrint

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie entferne ich ein altes Gerät aus der App Epson iPrint im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

Adriaan

Neues Mitglied
Ich benutze zum Drucken mit mein Handy und Tablet einen App Epson iPrint. Bis jetzt hatte es immer funktioniert.
Jetzt habe ich einen neuen Drucker, habe alles richtig installiert und über die App kein Problem. Sobald ich aber mit Mail drucken will, und auch über das Web erscheint mein alten Drucker mit den Fehler Drucker nicht gefunden. Auch dass antippen der Drucker und auswählen der richtigen Drucker führt nicht zum Erfolg. Wie entferne die alten Drucker dauerhaft aus die Vorwahlliste?
Handy ist Moto5s mit8.01 Tablet ist Medion mit 7.0 Den alten Drucker war ein Epson XP-202 und den neuen ein Epson XP-4105.
Adriaan
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Experte
@Adriaan
Hallo, hast Du die mal deinstalliert und neu installiert?
Es reicht eventuell auch die Daten von Epson iPrint zu löschen.
 
A

Adriaan

Neues Mitglied
Ich habe es geschafft: habe auf die Liste getippt/alle Drucker/xp-202 gehalten und dann im aufploppende fenster Drucker vergessen angeklickt und weg war die alten Drucker. Man muss da mal über gesprochen haben. Vielen Dank und bleibe gesund.
Adriaan