Wo finde ich bei google.de meine Kontakte

J

jabaa123

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich einen Kontakt speichere, dann wähle ich als Kontakttyp Google mit meiner Emailadresse. Soweit sind nun alle Kontakte vom Typ Google. Wo kann ich sie online sehen und gegebenenfalls bearbeiten? Ich finde sie nicht. Oder kann man sie garnicht online sehen?
 
Bei Googlemail im Browser einloggen. In der Mailübersicht dann oben rechts, wo in rot GMail steht auf Kontakte switchen et voila :)
 
  • Danke
Reaktionen: jabaa123
Ok, irgendwie sind dort bei Google keine Kontakte aus meinem Handy und wenn ich dort einen Kontakt erstelle, wird dieser auch auf dem Handy nicht angezeigt. Was ist da los?
 
Wenn du HIER (nach dem Einloggen) keine Kontakte siehst, dann hast du die automatische Syncronisierung im Phone ausgeschalten. Welche Android-Version nutzt du?

--> Geh dann einfach mal auf die "Einstellungen" -> "Konten & Syncronisation" -> und aktiviere "Hintergrunddaten" und "Automatisch syncronisieren" und stelle sicher, dass unter deinem Googlekonto (deine Emailadresse) die Option " Kontakte syncronisieren" aktiviert ist, dann geht es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jabaa123
Ich hatte die automatische Synchronisierung deaktiviert. Ich dachte eigentlich, man könnte es manuell synchronisieren, wie ich sonst alles andere auch synchronisiere. Habe es jetzt aktiviert. Alles hat soweit geklappt. Danke noch für die Tipps. Ich hätte bestimmt nie auf das rote GMail geklickt ;)
 
Hallo,
habe jetzt ein anderes Problem von meinem ersten Samsung galaxy S2 (wurde mir gestohlen) hatte ich eine andere gmail adresse wo ich aber die Kontakte synchronisiert habe, aber jetz steht bei der gegebenen gmail adresse keiner in meinen Kontakten.

Löscht die Google wenn die mail adresse eine zeit lang nicht verwendet wurde??????
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google irgendwas löscht, wenn man es länger nicht benutzt. Da ja aber deine Handy weg ist und damit auch deine Zugangsdaten, ist es wahrscheinlicher, dass der neue Besitzer einfach dein Telefonbuch gelöscht hat. Das wurde dann natürlich bei Google synchronisiert. Hast du nach dem Verlust deine Passwörter geändert? Sonst könnte jemand Zugang zu vielen Bereichen haben
 

Ähnliche Themen

DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
674
balu_baer
balu_baer
cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten