Zufälliges Kontaktbild (aus Kollektion)

K

kron

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich für einen Kontakt eine Bildersammlung anlegen oder importieren kann, und dann wird, wenn ich den Kontakt öffne oder er mich anruft, zufällig eins dieser Bilder ausgewählt.

Das Schlimme ist, ich hatte so eine App schonmal gefunden, man musste alle Bilder in eine Zip-Datei packen und die dann dem Kontakt zuordnen.
Aber ich kann machen, was ich will, ich finde die nicht mehr.
Falls also jemand sowas weiß, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Juhu, doch nochmal gefunden!
https://play.google.com/store/apps/details?id=std.grays.contactphoto&hl=de
 
Antijuhu, die App macht das gar nicht! :(
Sie kann nur einmalig einer Gruppe von Kontakten Bilder aus einer ZIP-Datei zufällig zuordnen.
Die Frage bleibt also bestehen, weiß jemand, wie man sowas machen kann?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
72
holms
holms
Pagnol
Antworten
4
Aufrufe
297
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten