1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trikerhoelle, 06.06.2012 #1
    trikerhoelle

    trikerhoelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    großes Problem - bei meine Tablet hat sich der Akku verabschiedet.
    Es funkioniert problemlos bei externer Stromversorgung, lädt aber den internen Akku nicht nach.
    Nun meine Frage. HAt jemand einen Tip, wo ich dieses spezielle Akku beziehen kann ? Auf meiner Suche im www bin ich nicht fündig geworden.

    Trikerhoelle
     
  2. androdefy, 11.06.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Ich habe meins zur Zeit nicht hier aber ich denke du könntest im Modellbau eins finden das dem entspricht...

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Akku defekt" im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum",