android.process.acore wurde unerwartet beendet

L

Lachtaeubchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nicht mehr ins Internet. Bekomme ständig die Meldung:

android.process.acore wurde unerwartet beendet

Wie komme ich wieder ins Internet?
 
Hmm, das hat eigentlich nichts mit dem Internet zu tun, dass ist ein Prozess der mir mal bei den Kontakten unter gekommen ist als ich da welche unsauber überschrieben hatte. Damals hatte ich alle Kontakte gesichert und dann einfach auf dem Gerät unter Anwendungen die Kontakte und den Kontaktspeicher durch Daten löschen und dann auch Prozess beenden dazu gezwungen die Daten aus Google zu holen. Woher bei dir beim Internet jetzt die Meldung kommt ist mir aber nicht klar.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten