1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andi76, 08.01.2012 #1
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi ihr da viele drum bitten und ich noch das originale Rom drauf habe würde ich es machen die Frage ist nur wie ?
    Bei Win Mobile Geräten habe ich es bereits gemacht da ich jetzt aber mit Android mich auf Neuland bewege und daher noch sehr wenig Ahnung in dem Bereich habe brauche ich dafür eure Hilfe ich nutze für sowas wenn es über PC gemacht werden muß ein Rechner mit Win XP und SP3

    Gebt mir mal bitte eine Step by Step Anleitung mit Gratis Software ich setze das Tablet vorher auf Werkseinstellung zurück und dann kann es losgehen.


    @Androdefy hast du dein 2tes Tablet schon bekommen was du in der Bucht geschossen hast ?
     
  2. androdefy, 08.01.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    leider war das Tablet defekt... derjenige hatte mit einer Falschen ROM das PAD zerstört...wie auch immer er das geschafft hat... somit bekam er es zurück...und eine besondere Bewertung hat er jetzt auch *pfeif*
     
  3. Andi76, 08.01.2012 #3
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja das ist Mist dann werde ich das Rom mal anfertigen sagt mir nur wie am besten (mit Freeware) ggf per mail damit wir alle ein ori haben fürden fall der Fälle und damit mann damit arbeiten kann.
     
  4. androdefy, 08.01.2012 #4
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Andi76 gefällt das.
  5. Andi76, 08.01.2012 #5
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  6. androdefy, 08.01.2012 #6
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    also ich habe GingerBarke 1.1 genommen, war das was ich zufällig noch auf dem Rechner hatte...
    hab es auf die SD gepackt und von da ausgeführt...(Einstellungen, Anwendungen, Unbekannte Herkunft muss an sein) dann hatte ich ROOT
     
  7. Andi76, 08.01.2012 #7
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kannst du mir bitte mal deine version per pn zukommen lassen oder mail ? dann wissen wir das es lüppt.
     
  8. androdefy, 09.01.2012 #8
    androdefy

    androdefy Android-Experte

  9. Ticonn, 09.01.2012 #9
    Ticonn

    Ticonn Android-Hilfe.de Mitglied

    Jungs das ist ja echt super wie Ihr Euch hier rein hängt, hoffe es klappt , drücke Euch die Daumen
     
  10. Andi76, 09.01.2012 #10
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bekomme keinen Root Zugriff ?
    Komisch habe die Version instaliert habe auch jetzt Superuser Rechte sowie BusyBox was er verlangte aber Titanium BAckup sagt nöööö Hmpf.

    Ja der Startbildschirm sieht jetzt anders aus (mit der Untertasse)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  11. Ticonn, 09.01.2012 #11
    Ticonn

    Ticonn Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Andi76, 09.01.2012 #12
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    110 wie 120 Version gehen nicht so ein Mist wie bekomme ich das alles kpl deinstaliert ?
     
  13. Ticonn, 09.01.2012 #13
    Ticonn

    Ticonn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, sorry da kann ich Dir auch net helfen

    aber ich habe auch gerade gesucht und gebastelt, obwohl ich keine Ahnung habe,
    und Du wirst es nicht glauben, habe einen super Room hin bekommen, und das beste alles funzt, sogar meine USB-Anschlüsse, nun wate ich nur noch auf meinen neuen Wlan-Router, damit ich das auch testen kann

    Gruß
     
  14. Andi76, 09.01.2012 #14
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    MAch mal Screenshots von deinen Rom und sage welche Version du genommen hast
     
  15. Ticonn, 09.01.2012 #15
    Ticonn

    Ticonn Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, gut gesagt, wie geht das, lach

    aber ich kann dir den Room per mail senden, muss sagen es funzt wirklich alles, außer die Kamera natürlich, ich staune selber über mich, wie ich das hin bekommen habe

    Gruß
     
  16. androdefy, 09.01.2012 #16
    androdefy

    androdefy Android-Experte


    Deine Vorschläge sind einfach nur Gefährlich! Die ROM die du da Verbreiten willst ist keine für das Canox PV701
     
  17. Andi76, 09.01.2012 #17
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hättest du eine Idee warum ich nicht reinkomme habe Su Rechte aber kann mit dem Prog nicht rauf entfernen der Su Softwäre geht auch nicht da ich kein Schreib wie Leserecht habe.
     
  18. androdefy, 09.01.2012 #18
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    du hast GingerBrake ausgeführt, dann hat das Tablet durchgestartet und jetzt hast du keine SU?
     
  19. Andi76, 09.01.2012 #19
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nööö habe ich nicht habe dann es mit der 1,20er Version versucht damit das selbe und wenn ich ein Hardreset mache habe ich es immer noch drauf ?
    Sehe den Button SU kann den auch aufrufen aber da ist nix weiter und das andere Prog will nicht da kein Zugriff möglich ist.
    Deshalb die Überlegung wie lösche ich es raus weil Deinstalieren ist nicht denke da hängt es irgendwo
     
  20. androdefy, 09.01.2012 #20
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    du kannst jetzt nicht unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten die Programme deinstallieren?
     
Du betrachtest das Thema "Backup des Originalen Roms für den Canox PV701" im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum",