Canox PV701 komplettes Original ROM sichern, aber wie?

T

tomhold

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Gemeinde,

ich habe vor auch auf ein Custom-ROM umzusteigen.
Allerdings will ich zuerst das gesamte Original-ROM meines Schlecker-Tabs PV701 als Backup sichern um es ggf. wiederherstellen zu können.
Da ich aber absoluter Android-Neuling bin habe ich keinen Schimmer wie ich das am besten anstelle.

Ich habe jetzt schon von vielen Backup-Tools gehört dass sie nur die Apps und die Daten sichern. Das ist aber nicht was ich will.
Ich will wirklich das gesamte ROM sichern um ggf. den Originalzustand des Tabletts wiederherstellen zu können.

Hat mir bitte jemand eine verständliche Anleitung und die Tools dazu.

Nur so als Hinweis: Da ich noch das Original Android habe funktioniert der Google Play Store nicht. Also bitte keine Tools voraussetzen die ich nur beim Google Store bekomme. Da komme ich nicht ran.

Danke schon mal für Eure Hilfe :smile:
 
Es ist leider keine Methode bekannt mit der das zuverlässig geht. Ich habe es einmal geschafft, leider aber das Abbild zerstört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Amateurfunker
Amateurfunker
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.771
wuschel1
W
MichaZ
  • MichaZ
Antworten
0
Aufrufe
1.273
MichaZ
MichaZ
Zurück
Oben Unten