Das Custom Rom für den Canox von Androdefy

Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi ihr mein Tablet ist gestern gekommen und funktioniert :)
Ja ihr habt recht das ori Rom ist nicht das beste Android Market geht nicht ..... und viel Mist drauf obwohl er standartmäßig auf Deutsch steht und Wetter auf Berlin :confused2: also nicht gerade Chinesisch
Mal eine Frage zu dem Rom von Androdefy ist das auch standartmäßig deutsch also auch die Tastatur und ging jetzt die Akkuanzeige bevor ich mich ans Flashen wage.
Kurze Info zu meinen Fragen wäre perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell vom Handy aus... Es sind so 30 Sprachen in der ROM darunter natürlich auch Deutsch. Akku und Market und eigentlich alles was das Tablet kann geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Info schonmal und der Rest lüppt ja auch was ich gelesen habe Kamera kann mann entfernen wobei File Explorer wäre etwas ärgerlich aber was wurde jetzt eigentlich entfernt oder hinzugefügt weil das ist mir garnicht so ersichtlich.
wenn es Custom Rom für Win Mobile Geräte gibt da gab es immer ein Log mit den Änderungen oder Verbesserungen vorallem was muß mann lassen also darf man nicht deinstalieren bevorman Android zerstört oder nicht Nutzbar macht ?
 
Andi76 schrieb:
Danke für die Info schonmal und der Rest lüppt ja auch was ich gelesen habe Kamera kann mann entfernen wobei File Explorer wäre etwas ärgerlich aber was wurde jetzt eigentlich entfernt oder hinzugefügt weil das ist mir garnicht so ersichtlich.
File Explorer geht, Kamera wie schon gesagt kann nach der Install weg gemacht werden...

Andi76 schrieb:
wenn es Custom Rom für Win Mobile Geräte gibt da gab es immer ein Log mit den Änderungen oder Verbesserungen vorallem was muß mann lassen also darf man nicht deinstalieren bevorman Android zerstört oder nicht Nutzbar macht ?
einen Log gibt es bei der ersten ROM nicht, denn was soll da getippt werden, außer Info das alles geht...
 
Das stimmt da hast du recht
 
wie kann ich die Kamera entfernen

danke
 
@Ticonn,

sorry wenn du das noch nicht mal weißt, weiß ich nun woher die anderen Fehler alle kommen... ohne Antwort
 
Gehe in den Taskmanager dann schaue unter instalierte Programme und da das Programm erst beenden und anschließend das betreffende deinstalieren
 
@Andi76, danke :blushing:
 
;)
 
das ich wenig oder gar keine Ahnung hab weiß ich leider auch, sorry tut mir leid,
aber die Version die ich nun drauf hab, hat ja auch keinen Task-Manager


kann es sein das ich da was verkehrtes runter geladen habe grrrrrrrrrrrrrrr

aber vieleicht kann mir ja einer dann noch mal schnell nen Link zum neuen runter laden senden, wäre ganz net

Danke
 
Mal eine Bitte von mir und zwar Könnte man da die nachträgliche Batterie Anzeige irgendwie aus dem Rom entfernen weil sie zeigt bei mir nie den genauen Stand an. wo muß ich es in der Firmware entfernen ?

Oder anders gesagt wäre es möglich die Honeycoump Version noch etwas zu modifizieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit komme ich zu nix beim Tablet... ich bin gerade noch ganz schön verrückt als Alpha-Tester für ein anders Mod-Projekt eingebunden...
 
Na Dann frohes Schaffen und testen :)
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Amateurfunker
Amateurfunker
T
Antworten
1
Aufrufe
2.166
androdefy
androdefy
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.761
wuschel1
W
Zurück
Oben Unten