Das Custom Rom für den Canox von Androdefy

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Custom Rom für den Canox von Androdefy im Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ihr mein Tablet ist gestern gekommen und funktioniert :)
Ja ihr habt recht das ori Rom ist nicht das beste Android Market geht nicht ..... und viel Mist drauf obwohl er standartmäßig auf Deutsch steht und Wetter auf Berlin :confused2: also nicht gerade Chinesisch
Mal eine Frage zu dem Rom von Androdefy ist das auch standartmäßig deutsch also auch die Tastatur und ging jetzt die Akkuanzeige bevor ich mich ans Flashen wage.
Kurze Info zu meinen Fragen wäre perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
androdefy

androdefy

Stammgast
Mal schnell vom Handy aus... Es sind so 30 Sprachen in der ROM darunter natürlich auch Deutsch. Akku und Market und eigentlich alles was das Tablet kann geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info schonmal und der Rest lüppt ja auch was ich gelesen habe Kamera kann mann entfernen wobei File Explorer wäre etwas ärgerlich aber was wurde jetzt eigentlich entfernt oder hinzugefügt weil das ist mir garnicht so ersichtlich.
wenn es Custom Rom für Win Mobile Geräte gibt da gab es immer ein Log mit den Änderungen oder Verbesserungen vorallem was muß mann lassen also darf man nicht deinstalieren bevorman Android zerstört oder nicht Nutzbar macht ?
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Andi76 schrieb:
Danke für die Info schonmal und der Rest lüppt ja auch was ich gelesen habe Kamera kann mann entfernen wobei File Explorer wäre etwas ärgerlich aber was wurde jetzt eigentlich entfernt oder hinzugefügt weil das ist mir garnicht so ersichtlich.
File Explorer geht, Kamera wie schon gesagt kann nach der Install weg gemacht werden...

Andi76 schrieb:
wenn es Custom Rom für Win Mobile Geräte gibt da gab es immer ein Log mit den Änderungen oder Verbesserungen vorallem was muß mann lassen also darf man nicht deinstalieren bevorman Android zerstört oder nicht Nutzbar macht ?
einen Log gibt es bei der ersten ROM nicht, denn was soll da getippt werden, außer Info das alles geht...
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Das stimmt da hast du recht
 
T

Ticonn

Neues Mitglied
wie kann ich die Kamera entfernen

danke
 
androdefy

androdefy

Stammgast
@Ticonn,

sorry wenn du das noch nicht mal weißt, weiß ich nun woher die anderen Fehler alle kommen... ohne Antwort
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe in den Taskmanager dann schaue unter instalierte Programme und da das Programm erst beenden und anschließend das betreffende deinstalieren
 
androdefy

androdefy

Stammgast
@Andi76, danke :blushing:
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
;)
 
T

Ticonn

Neues Mitglied
das ich wenig oder gar keine Ahnung hab weiß ich leider auch, sorry tut mir leid,
aber die Version die ich nun drauf hab, hat ja auch keinen Task-Manager


kann es sein das ich da was verkehrtes runter geladen habe grrrrrrrrrrrrrrr

aber vieleicht kann mir ja einer dann noch mal schnell nen Link zum neuen runter laden senden, wäre ganz net

Danke
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine Bitte von mir und zwar Könnte man da die nachträgliche Batterie Anzeige irgendwie aus dem Rom entfernen weil sie zeigt bei mir nie den genauen Stand an. wo muß ich es in der Firmware entfernen ?

Oder anders gesagt wäre es möglich die Honeycoump Version noch etwas zu modifizieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
androdefy

androdefy

Stammgast
zur Zeit komme ich zu nix beim Tablet... ich bin gerade noch ganz schön verrückt als Alpha-Tester für ein anders Mod-Projekt eingebunden...
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Na Dann frohes Schaffen und testen :)