kein Ton bei abspielen von Filmen

T

Ticonn

Neues Mitglied
0
So und noch ein " kleines Problem " leider habe ich beim abspielen von Filmen keinen Ton, Musik usw. ist Ton da,

woran kann das liegen.

Danke für Hilfe


hat sich erledigt, Ton funzt nun auch überall
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran lag es denn damit andere Leute die das Problem haben Bescheid wissen
 
@Ticonn,

irgendwie hast du Probleme die eigentlich nicht auftreten und die Anfragen sind wenig Hilfreich, denn du sagst nichts außer geht nicht... hier solltest du schon mehr sagen... welche Art(Code) , welche Größe usw ist der Film und die Tondatei... ggf. kommt mer dann dahinter wieso gerade bei dir ein Film nicht geht...
 
Hallo zusammen! Ich wollte heute auch einen Film schauen und hatte auch keinen Ton.
 
Hi und willkommen hast du den Film vorher umgewandelt oder nicht ?
 
Hallo! Danke für die netten Tips! Film geht, aber ohne Ton! Hat übrigens die Endung .avi


Nachtrag: Habe mir aus dem Market den BSPlayer lite geladen. Nun funktioniert alles wunderbar! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das du den Player gefunden hast der mit deinem Film zusammen passt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo nochmal! Folgendes: mein Freund hat ein Bresser Tablet PC. Mit seinem VideoPlayer kann er Filme in wesentlich besserer Qualität abspielen. Er hat mir eine Original CD gegeben, wo der Player drauf ist. Wie kann ich diese auf meinem Canox bekommen? Hat leider keine .APK Endung sondern eine .exe Endung.
 
Lachtaeubchen schrieb:
Hallo nochmal! Folgendes: mein Freund hat ein Bresser Tablet PC. Mit seinem VideoPlayer kann er Filme in wesentlich besserer Qualität abspielen. Er hat mir eine Original CD gegeben, wo der Player drauf ist. Wie kann ich diese auf meinem Canox bekommen? Hat leider keine .APK Endung sondern eine .exe Endung.


das Besser Tablet ist auch ein Wondermedia(von Haus aus mit Android 2.1) somit frage ich mich wie dieses mit exe Dateien arbeitet...

ist das Programm was du da bekommen hast eventuell das Programm zum Video Konvertieren(umwandeln)?

ich selbst wandle mit Free Video to Android Converter: Android Video Converter die Videos um, wobei ich das komplette Free Studio nutze...

als Einstellungen habe ich da wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe dann: MPEG-4, 720x480, 2,5 Mbit/s; AAC, 48000 Hz, Stereo, 128 Kbps
 
hier mal die Datei: mobilevideo2.exe
und dann noch: Serienummer Mobile Video 2.0.txt

dass mit dem Converter dauert ja ewig ... (jetzt schon 30 min und erst 9,26 %)
 
Das ist denke ich auch nur ein Programm zum Video umwandeln.

Und ja das Film umwandeln kann länger dauern, je nach Prozessor im PC sogar sehr lange.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso, ist ne Anwendung! Und jetzt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
28.440
benderos
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.869
Odakim
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.755
glimmerofhope
G
Zurück
Oben Unten