Komme nicht klar mit WM8650

A

alentejano

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein WM8650 bei e-bay zugelegt (so um die 40 €). Ich war in einer Klinik und habe meinen e-book-reader geschrottet indem ich beim Umdrehen mit dem Ellenbogen auf das gute Stück drückte.
WM8650 kam sehr schnell. Leider keine Möglichkeiten, ein Buch zu laden. Ich habe das Teil an den Hersteller (Taiwan) gesandt. Von dort teilte man mir mit, dass das Gerät an den deutschen Lieferanten geschickt worden sei. Nun bekam ich Post aus Taiwan - ein "repariertes" Gerät mit Schutzfolie.

Es fehlte leider die an sich sehr dürftige Bedienungsanleitung. Habe auf der WM-Seite eine Rubrik mit dem Namen "Support" gefunden. Alle Links funktionierten - nur nicht dieser.

Weiter habe ich versucht, ins Internet zu gelangen. Der WM8650 zeigte mir das WiFi richtig an, weigerte sich jedoch, irgendetwas zu laden.

Ich habe an dem "Ansteckkästchen" ein USB Kabel mit beidseitigem großen USB-Flachstecker eingesteckt. Das andere Ende an einen USB2-Anschluß am PC. Das Gerät wurde nicht erkannt.

Wenn noch mehr Fehler vorhanden sind, dann habe ich sie noch nicht entdeckt.

Bitte, bitte Hilfe

Adeus

Alentejano


Wenn's sogar eine duetsche Anleitung wäre...................
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hqbe die irgendwo liegen werde sie suchen und schauen ob ich sie eingescannt bekomme
 
Recht herzlichen Dank für Dein Angebot per PN. Zeitgleich mit der Benachrichtigung hatte ich eine e-mail von einem anderen Nutzer mit einem Scan der englischen Anleitung und einer deutschen Kurzanleitung, die man allerdings "in der Pfeife" rauchen kann.
Wenn jemand eine deutsche Ausgabe der (langen) Betriebsanleitung hat, bitte ich um einen Scan.
Schönen Tag noch
Alentejano
 
Ok dann scane ich sie mal
 
Das wäre ja super - meine e-mail-Anschrift per PM
Schönen Tag noch
Alentejano
 
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Adeus
Alentejano
 
Naja ich habe sie mal im Netz gesucht und gefunden so brauchte ich meine nicht scannen ;)
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Amateurfunker
Amateurfunker
wendiwendland
Antworten
0
Aufrufe
4.699
wendiwendland
wendiwendland
W
  • Weconic
Antworten
1
Aufrufe
2.237
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten