"original" Flashplayer vom WonderMedia WM8650 gesucht

L

LKDefy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
langsam bin ich am Verzweifeln.

Ich suche eine originale 10.1 Eval Version des Flashplayer wie er auf einem WonderMedia WM8650 installiert ist.

Das Tablet, welches ich gerade wiederbeleben möchte wurde seines Players beraubt und die SD Karte mit dem Systembackup wurde vom Vorbesitzer plattgemacht oder ausgetauscht. (Es ist nur eine leere Formatierte SD Karte)

Da sonst alles soweit funzt, würde ich mich über das passende .apk freuen, damit auch wieder Webseiten mit Flash funktionieren.

Die Downloads von 10.1 Flash Versionen aus dem Netz sorgen leider alle nur dazu, das die Browser abstürzen.

Hat jemand von euch noch ein originales .apk für mich?

Danke und Gruss
Hartmut
 

Ähnliche Themen

K
  • Kitty83
Antworten
2
Aufrufe
4.821
Kitty83
K
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.114
ph03n1x89
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Chris1811
C
Zurück
Oben Unten