Problem mit Canox Tablet PC 101

Amateurfunker

Amateurfunker

Neues Mitglied
0
Suche hier eine Lösung für das Problem mit oben genanntem Tablet. Ich weiss, das Tablet ist nicht das modernste. Aber ich bin ein "Problemlöser" was Computer für meinen Bekannten angeht....Die Tochter eines Bekannten, hat vermutlich ein "Masterreset" durchgeführt. Ich komme mit Drücken und Halten von Lautstärke laut und Ein mit 15 Sek., nicht ins Bootmenü, um laut Jay Tech ins Bootmenü zu kommen. Ich muss aber da rein um ein Data Factory Restet durchzuführen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. über den USB-Eingang über einen Linux oder Windows PC, an den internen Speicher zu kommen und evtl. Win 10 zu installieren? Muss ich evtl. das BS neu flashen? Wie geht das? Danke für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.168
androdefy
androdefy
RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
2.063
RiseFM
RiseFM
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.762
wuschel1
W
Zurück
Oben Unten