SOS benötige dringend Hilfe,

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SOS benötige dringend Hilfe, im Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum im Bereich Weitere Hersteller.
L

Lustig1

Neues Mitglied
Hi an alle,

wer kann mir helfen, wollte auch mein Tablet updaten, habe mir jedoch einen verkehrten Rom runter gleaden und wollte diesen instalieren, leider funktioniert jetzt gar nichts mehr an meinem Tablet,
funktioniert mit keiner Rom mehr, Bildschirm bleibt schwarz,
kann mir einer was raten wie ich das beheben kann oder kann ich das Tablet nun gleich wieder abküblen.
Ich weiß meine eigene Dummheit, war zu schnell, aber vieleich hat ja jemand irgend eine Lösung.

Danke im vorraus für schnelle Antworten und hilfe
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Mal eine Kurze Frage welches Tablet hast du genau, nur soviel noch ist nix verloren ;)
 
L

Lustig1

Neues Mitglied
Sorry das ich mich jetzt erst melde , das Tablet von Schlecker

gibts da ne möglich keit
 
L

Lustig1

Neues Mitglied
Sorry das Canox Tablet PC 256, mb, 2 Gb
 
L

Lustig1

Neues Mitglied
Hallo Andi 76,

habe nun alles so gmacht wi Du beschrieben, aber es tut sich absolut gar nix Bildschirm bleibt schwarz,

Gerät jetzt hin ??????!!!!!!!!!!
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
nein ist es nicht welches Gerät hast du den nun Jaytech oder Canox und was machst du genau ist gerät voll aufgeladen ?
 
L

Lustig1

Neues Mitglied
Also habe das Teil von sCHLECKER; Canox Tablet PC,
versuche das Tablet seit 3 stunden zu entleeren,dam ich nicht zu Hause war,
nun hab ich wie Du geschrieben den Rom runter geladen und auf SD Karte und in das Tablet rein, wie gesagt es tut sich gar nicht
( Ach si ja , seh aber unter dem Knopf auf dem Tablet schimmert ein blaues Licht ) heisst doch er ist an oder wie

ach scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
ja er ist an im Standby du mußt den Knopf länger drücken bis Gerät ganz aus ist dann kpl aufladen bis die ROTE led ERLISCHT dann auf eine Frisch formatierte MicroSd karte diese Dateien kopieren https://www.android-hilfe.de/forum/...-pv701-tablet-pc-wondermedia-8650.188070.html und den Anweisungen folgen bis gesagt wird SD entfernen dann erfolgt ein Neustart.

Lasse am besten während dessen das Ladegerät drinn ;)
 
L

Lustig1

Neues Mitglied
ok, danke erst einmal, dann warte ich bis Morgen und versuche es dann noch einmal und gebe Dir dann bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

Erst einmal vielen Dank
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
kein Problem ;)
 
T

Ticonn

Neues Mitglied
Hallo und einen schönen Sonntag,

danke Tablet haut wiede hin, mit deinem Rom, nur leider funktioniert das USB nicht richtig, gibt es dafür eine Lösung, und kann man event. die Bienenwabe die beim starten kommt entfernen, braucht sonst zu lange ,danke für die Tabs.

Achja, eis noch, kannst Du mir vieleicht sagen wo ich in dem Rom informationen über USB-Treiber oder so finde.

So viele Fragen zum Sonntag morgen, lach

Gruß
 
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
HAbe eben mal nach den Update USB getestet und stellte fest das es nur in FAT32 funktioniert bei Fat hängt er sich auf ebenso NTFS
Es geht nunmal kein seberates Fenster auf du mußt Udisk öffnen.

Das mit der Bienenwabe habe ich auch schonmal angeregt aber Androdefy ist sehr knapp mit der Zeit im Moment.
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Ticonn schrieb:
Hallo und einen schönen Sonntag,

danke Tablet haut wiede hin, mit deinem Rom, nur leider funktioniert das USB nicht richtig, gibt es dafür eine Lösung, und kann man event. die Bienenwabe die beim starten kommt entfernen, braucht sonst zu lange ,danke für die Tabs.

Achja, eis noch, kannst Du mir vieleicht sagen wo ich in dem Rom informationen über USB-Treiber oder so finde.

So viele Fragen zum Sonntag morgen, lach

Gruß
Hallo Ticonn,

irgendwie komme ich mit deinen Antworten usw nicht mehr klar. Einmal berichtest du (https://www.android-hilfe.de/forum/...zt-nicht-mehr.188899-page-2.html#post-2520442) darüber das du eine Super ROM hast, wo USB geht, jetzt wieder zurück auf diese ROM? Ich habe das Gefühl du schreibst des Schreiben willens

PS: die Bootanimation der Honigwabe dauert genauso lange wie die Animation der des "normalen" Androidstarts, die Animation ist nur der Lückenfüller bis das Betriebssystem mit einem 600er Prozessor geladen ist...